Nachrichten

#SpitznameNameVerdienste
#SpitznameNameVerdienste
1 N0tail Johan Sundstein $ 6926762
2 JerAx Jesse Vainikka $ 6456319
3 ana Anathan Pham $ 5993115
4 Ceb Sebastien Debs $ 5554468
5 Topson Topics Taavitsainen $ 5492272
6 KuroKy Kuro Salehi Takhasomi $ 5135630
7 Miracle- Amer Al-barqawi $ 4795634
8 MinD_ContRoL Ivan Borislavov $ 4592968
9 GH Maroun Merhej $ 4198973
10 MATUMBAMAN Lasse Urpalainen $ 3816378
11 Sumail Syed Sumail Hassan $ 3549343
12 UNiVeRsE Saahil Arora $ 2969399
13 ppd Peter Dager $ 2946348
14 Puppey Clement Ivanov $ 2609393
15 Fear Clinton Loomis $ 2508167
16 s4 Gustav Magnusson $ 2479463
17 Zai Ludwig Wåhlberg $ 2453411
18 Fly Tal Aizik $ 2408964
19 Ame Wang Chunyu $ 2363848
20 w33haa Aliwi Omar $ 2266206
21 Arteezy Artour Babaev $ 2207124
22 y` Zhang Yiping $ 2184496
23 Faith_bian Zhang Ruida $ 2178996
24 Cr1t Andreas Franck Nielsen $ 2014985
25 ice ice Li Peng $ 1989035
26 xiao8 Ning Zhang $ 1979514
27 blink Zhou Yang $ 1958147
28 Aventador Chu Zeyu $ 1956226
29 Aui_2000 Kurtis Daniel Ling $ 1950410
30 xNova Yap Jian Wei $ 1917702
31 Chalice Yang Shenyi $ 1894010
32 Solo Alexei Berezin $ 1824722
33 kpii Damien Chok $ 1810968
34 MidOne Yeik Zheng Nai $ 1797768
35 RAMZES666 Roman Kushnarev $ 1787549
36 9pasha Pavel Khvastunov $ 1728172
37 Hao Chen Zhihao $ 1713860
38 No[o]ne Vladimir Minenko $ 1637819
39 YapzOr Yazied Jaradat $ 1564947
40 Super Xie Junhao $ 1560672
41 ddc Leong Fat-meng $ 1493646
42 iceiceice Daryl Koh Pei Xiang $ 1492084
43 Fenrir Lu Chao $ 1477751
44 MiSeRy Rasmus Berth Filipsen $ 1474757
45 gla1ve Lukas Rossander $ 1456845
46 Sylar Liu Jiajun $ 1417348
47 Sccc Song Chun $ 1386307
48 RodjER Vladimir Nikogosyan $ 1359839
49 Yao Yao Zhengzheng $ 1355206
50 Mu Zhang Pan $ 1352905

ALLES WAS DU ÜBER ESPORTS WISSEN MUSST

Wahrscheinlich gibt es keinen Menschen auf der Welt, der noch nie von Esports gehört hat. Esport-Disziplinen sind zu einem normalen Teil unseres Alltags geworden, wie traditionelle Sportspiele. Früher konnte man nur aus spezialisierten Quellen über Neuigkeiten im Esport erfahren. Doch heute kommen diese Informationen von überall her, einschließlich Internetquellen, Fernsehen und Zeitungen. Esports-Wettbewerbe ziehen weltweit eine große Zahl von Fans an. Mehr als eine Million Fans verfolgen zum Beispiel regelmäßig die Online-Turniere von CS: GO. Diese hohe Popularität zeigt, dass sich die Esport-Disziplinen aktiv entwickeln und es keine Anzeichen gibt, dass sie aufhören.

Die Dota 2 World Championship hat das größte Preisgeld eingesammelt. Es überstieg 34 Millionen Dollar! Liebst du auch Esports und schaust dir 5v5-Turniere in Dota, CSGO, LoL oder anderen Disziplinen an? Dann möchtest du wahrscheinlich auch alle Events der professionellen Szene verfolgen. Auf unserer Website findest du immer die neuesten esports-Nachrichten und den Kalender der 2021 esports-Turniere. Außerdem kannst du dich ausführlich über die wichtigsten esports-Disziplinen, Spieler, Teams, Wettbewerbe usw.

Unsere Website ist eine Fundgrube an wertvollen Informationen für jeden esports-Fan. Jetzt kannst du dich immer aktuell über beliebte esports-Turniere informieren, Details zur Biografie deines Lieblingsspielers herausfinden und vieles mehr. Wir erzählen dir die Geschichte des esports und zeigen dir seinen Weg zu Erfolg und Popularität. Es spielt keine Rolle, ob du dich mit esports-Wettbewerben auskennst oder die ersten Schritte im esports-Bereich machst; wir haben versucht, unsere Geschichte so zu strukturieren, dass sie sowohl für einen Anfänger als auch für einen erfahrenen Fan leicht zu verstehen ist.

Natürlich können wir dir die neuesten esports-Nachrichten und Sensationen nicht vorenthalten. Mach dich also bereit, eine Menge zu lernen, entdecke die erstaunliche virtuelle Welt der Computerspiele und tauche ein in das esports-Universum.

GESCHICHTE UND ENTWICKLUNG DES ESPORTS IN DER WELT

Wenn wir über die Geschichte des Esports sprechen, so wurden die ersten Computerspielwettbewerbe bereits in der Mitte des 20. Jahrhunderts statt, aber sie waren nicht so populär wie die Disziplinen, die du heute kennst. Damals waren diese Veranstaltungen eher kleine Amateurwettbewerbe. Sie zogen keine vollen Stadien voller Fans an und ihre Preisgelder beliefen sich nicht auf Millionen von Dollar. Aber zu Beginn des 21. Jahrhunderts hat sich die Situation dramatisch verändert. Vor allem dank Dota 2 und Warcraft.

Die erste Dota 2 Weltmeisterschaft, bekannt als The International, stellte das Verständnis der Öffentlichkeit von esports-Wettbewerben auf den Kopf. Nach diesem großen Ereignis denken viele Menschen über die Karriere eines Profi-Esportlers nach. Sie versuchen herauszufinden, wie man CSGO spielt, lernen die Regeln des Spiels Hearthstone oder verbessern ihre Fähigkeiten, um sich in die Geschichte von Overwatch einzuschreiben. Wie auch immer, die Geschichte des esports reicht mehr als ein Dutzend Jahre zurück. In dieser Zeit haben viele Menschen unglaubliche Erfolge in esports-Wettbewerben erzielt. Esports-Disziplinen sind dank legendärer Unternehmen wie Riot Games (Entwickler von LoL), Valve (Dota 2 und CS: GO) und Blizzard Entertainment (Overwatch und Hearthstone) zu einer großen Sache in unserem Leben geworden. Jedes dieser Studios war in der Lage, erstaunliche Spielwelten zu erschaffen, in denen Millionen von Spielerinnen und Spielern aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt leben und jeden Tag kämpfen.

POPULÄRE ESPORTS-SPIELE

Die beliebtesten esports Disziplinen sind die besten Online-Spiele, die du mit deinen Freunden online spielen kannst. Sicherlich kennst du jeden Namen. Als Nächstes wollen wir ein paar Worte über die Top-esports-Spiele verlieren. Diese sind:

Dota 2 ist ein Spiel, das einen großen Beitrag zur Entwicklung des MOBA-Genres geleistet hat. Viele Spieler sind sich jedoch sicher, dass Dota auch die Qualitäten der besten MMORPGs in sich aufgenommen hat. Das Spiel ist eine Konfrontation zwischen 2 Teams, die aus 5 Helden mit ihren Fähigkeiten und Techniken bestehen.

League Of Legends gilt als die beliebteste esports-Disziplin. Es ist auch eines der Top-Online-Spiele, das jeden Tag von mehreren Millionen Menschen gespielt wird.

Der Shooter CS: GO ist vielleicht der epischste und gewaltigste First-Person-Team-Shooter, der im Esport extrem beliebt ist. Die Handlung des Spiels ist recht einfach, aber gleichzeitig interessant. Das Spiel basiert auf der Konfrontation zwischen zwei Gruppen: Terroristen und Anti-Terroristen.

Fans von Kartenspielen lieben das Online-Spiel Hearthstone, das auch unter den wettbewerbsorientierten esports-Disziplinen recht beliebt ist. Es ist zwar nicht so beliebt wie andere Disziplinen, aber es konnte die Liebe der Fans gewinnen und seine Nische besetzen.
Die Liste der Top-Online-Spiele mit prestigeträchtigen Wettbewerben ist unendlich lang! Mit der Entwicklung des Esports hat die Welt viele Spiele gesehen, und jedes von ihnen hat seine Fans gefunden.

Große WORLD ESPORTS-TURNIERE

Esport kann ohne eine Wettkampfkomponente nicht existieren. Wie traditionelle Sportwettkämpfe ist auch jedes angesehene esports-Turnier ein Großereignis, das viele Fans auf der ganzen Welt anzieht. So ist die jährlich stattfindende LoL-Weltmeisterschaft das beliebteste Event im esports-Universum und sammelt regelmäßig Millionen von Zuschauern im Internet. Alle diese Veranstaltungen werden von Konzerten der Stars und Cosplay-Wettbewerben begleitet, die das Spiel abwechslungsreich gestalten und noch mehr positive Emotionen beim Publikum hervorrufen. Fans von Shootern bevorzugen CS: GO esports-Turniere, vor allem, weil sie gerne die Konfrontationen zwischen den Top CS: GO-Teams sehen. Die Liste der esports-Turniere wäre nicht vollständig, wenn wir nicht auch die Dota 2 esports-Turniere erwähnen würden. Obwohl diese Wettbewerbe den League of Legends-Turnieren an Popularität unterlegen sind, bringt ein Sieg bei ihnen das meiste Preisgeld. Die weltbekannten esports-Stars sind Dollarmillionäre und Berühmtheiten wie Fußball-, Basketball- oder Eishockey-Idole. Jedes prestigeträchtige Event löst in der Esports-Community große Reaktionen aus. Die Esports-Fans warten auf solche Meisterschaften und bereiten sich auf sie vor. Seltene große esports-Turniere überraschen mit Sensationen, spektakulären Matches und fantastischen Shows. Das ist völlig verständlich, denn es geht um das Prestige der Teams und um riesige Preisgelder! Die Fans lieben esports-Meisterschaften so sehr für ihre Spektakularität und die vielen tollen Eindrücke.

BEST ESPORTS TEAMS

Die besten Online-Spieler treten bei prestigeträchtigen Meisterschaften gegeneinander an. Die meisten esports-Disziplinen sind Mannschaftsspiele; daher umfasst jedes Team mehrere Profispieler/innen. Alle Leistungsindikatoren von esports-Teams in Turnieren, ihre Siege und Niederlagen werden in den Statistiken berücksichtigt – dem Kernelement für Ranglisten. Die Ranglisten der esports-Teams werden in vielen spezialisierten Quellen veröffentlicht, die Videospielwettbewerbe mit den besten Overwatch-Teams, Top-CS: GO-Teams, LoL-Teams und anderen abdecken. Anhand dieser Liste kannst du die aktuellen Fähigkeiten der Teams beurteilen. Es ist nicht einfach, in die Rangliste der besten esports-Teams zu kommen. In Dota 2 zum Beispiel muss das beste Team alle Stufen durchlaufen, von Amateurwettbewerben bis hin zum Gewinn des prestigeträchtigsten Events – der internationalen Weltmeisterschaft. Selbst brennendes Verlangen reicht nicht aus, um Weltmeister zu werden. Regelmäßiges Training und harte Arbeit aller Teammitglieder sind die einzigen Möglichkeiten, um die Esport-Leiter zu erklimmen. Aber das ist es wert. Die Belohnung für all die Mühen sind die Ehre und der Respekt der Fans, Weltruhm und hohe Geldpreise, die sich auf Millionen von Dollar belaufen. Wie im traditionellen Sport sind esports-Teams professionelle Organisationen, die Sponsoren haben, ständig an der Verbesserung ihrer Fähigkeiten arbeiten, an prestigeträchtigen Turnieren auf der ganzen Welt teilnehmen, berühmt werden und Idole für ihre Fans sind.

News

#NicknameNameEarnings
#NicknameNameEarnings
1 N0tail Johan Sundstein $ 7126853
2 JerAx Jesse Vainikka $ 6482923
3 ana Anathan Pham $ 6023117
4 Ceb Sebastien Debs $ 5804559
5 Topson Topias Taavitsainen $ 5692363
6 KuroKy Kuro Salehi Takhasomi $ 5223531
7 MATUMBAMAN Lasse Urpalainen $ 4970999
8 Miracle- Amer Al-barqawi $ 4881535
9 mc Ivan Ivanov $ 4680869
10 GH Maroun Merhej $ 4286874
11 Miposhka Yaroslav Naidenov $ 4227815
12 Collapse Magomed Khalilov $ 3987074
13 YatoroGOD Illya Mulyarchuk $ 3985469
14 TORONTOTOKYO Alexander Khertek $ 3977526
15 Mira Miroslav Kolpakov $ 3970883
16 Puppey Clement Ivanov $ 3937188
17 Ame Wang Chunyu $ 3931872
18 Sumail Syed Sumail Hassan $ 3811639
19 WhyouSm1Le Zhang Yiping $ 3752520
20 Faith_bian Zhang Ruida $ 3747020
21 Zai Ludwig Wahlberg $ 3629070
22 Somnus`M Lu Yao $ 3360471
23 Saksa Martin Sazdov $ 3069000
24 fy Xu Linsen $ 3015962
25 UNiVeRsE Saahil Arora $ 2971033
26 ppd Peter Dager $ 2948382
27 s4 Gustav Magnusson $ 2628139
28 Fly Tal Aizik $ 2623617
29 Fear Clinton Loomis $ 2509893
30 kaka Hu Liangzhi $ 2493220
31 Arteezy Artour Babaev $ 2436252
32 33 Neta Shapira $ 2335095
33 YapzOr Yazied Jaradat $ 2303330
34 Nisha Michał Jankowski $ 2281852
35 w33haa Aliwi Omar $ 2279566
36 Sneyking Jingjun Wu $ 2279442
37 Cr1t Andreas Franck Nielsen $ 2251669
38 xNova Yap Jian Wei $ 2109681
39 Chalice Yang Shenyi $ 2085989
40 Resolut1on Roman Fominok $ 2048948
41 ice ice Li Peng $ 1992453
42 blink Zhou Yang $ 1961565
43 Aventador Chu Zeyu $ 1959644
44 Aui_2000 Kurtis Daniel Ling $ 1950510
45 skiter Oliver Lepko $ 1945527
46 nine Leon Kirilin $ 1923055
47 kpii Damien Chok $ 1847953
48 Solo Alexei Berezin $ 1846822
49 dupreeh Peter Rasmussen $ 1841317
50 XinQ Zhao Zixing $ 1840694

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT ESPORTS

Probably, there is no such a person in the world who has never heard of esports. Esports disciplines have become a normal part of our everyday life, like traditional sports games. Previously, it was possible to learn about esports news only from specialized sources. Still, today this information sounds from everywhere, including Internet resources, TV, and newspapers. Esports competitions attract a huge number of fans worldwide. For example, more than a million fans regularly watch online CS: GO tournaments. Such high popularity indicates that esports disciplines are actively developing, and there are no signs of stopping.

The Dota 2 World Championship collected the largest prize pool. It exceeded $34 million! Do you also love esports and watch 5v5 tournaments in Dota, CSGO, LoL, or other disciplines? Then you probably want to follow all the events related to the professional scene. On our website, you can always find the latest esports news and the calendar of 2021 esports tournaments. You can also get detailed information about the main esports disciplines, players, teams, competitions, etc.

Our website is a treasure trove of valuable information for any esports fan. Now you can always get up-to-date info about popular esports tournaments, find out details of your favorite esports player’s biography, and much more. We tell you the history of esports and show you its path to success and popularity. It doesn’t matter if you are familiar with esports competitions or doing the first steps in the esports field; we tried to structure our story in such a way that it is easy to understand for both a beginner and an experienced fan.

Of course, we can’t hide the latest esports news and sensations from you. So, get ready to learn a lot, discover the amazing virtual world of computer games and dive into the esports universe.

HISTORY AND DEVELOPMENT OF ESPORTS IN THE WORLD

Talking about the history of esports, the first computer games competitions were held back in the middle of the 20th century. However, they weren’t like the popular disciplines you see today. At the time, these events were more like small amateur competitions. They didn’t collect full stadiums of fans, and their prize pools didn’t amount to millions of dollars. But at the beginning of the 21st century, the situation changed dramatically. Largely thanks to Dota 2 and Warcraft.

The first Dota 2 World Championship, known as The International, turned the public’s understanding of esports competition upside down. After this huge event, many people start thinking about the career of a pro esports player. They try to find out how to play CSGO, learn the rules of the Hearthstone game, or improve their skills to inscribe themselves in Overwatch history. Either way, the history of esports goes back more than a dozen years. During this time, many people have achieved incredible success in esports competitions. Esports disciplines have become a big thing in our lives thanks to such legendary companies as Riot Games (developed LoL), Valve (Dota 2 and CS: GO), Blizzard Entertainment (Overwatch and Hearthstone). Each of these studios was able to create amazing game worlds in which millions of players from different countries all over the world live and fight every day.

POPULAR ESPORTS GAMES

The most popular esports disciplines are the best online games that you can play with your friends online. Surely you know each name. Next, we want to say a few words about the top esports games. These are:

Dota 2 is a game that has made a huge contribution to the development of the MOBA genre. However, many players are sure that Dota has also absorbed the qualities of the best MMORPGs. The game is a confrontation between 2 teams consisting of 5 heroes with their skills and techniques.

League Of Legends is considered the most popular esports discipline. It is also one of the top online games, with several million people playing it every day.

The CS: GO shooter is perhaps the most epic and massive first-person team shooter that is extremely popular in esports. The game’s plot is quite simple but interesting at the same time. The game is based on the confrontation between two groups: terrorists and counter-terrorists.

Fans of card games adore the Hearthstone online game, which also is quite popular among competitive esports disciplines. It is not as popular as other disciplines, but it could win fans’ love and occupy its niche.
The list of top online games with prestigious competitions is never-ending! With the development of esports, the world saw many games, and each of them got its fans.

MAJOR WORLD ESPORTS TOURNAMENTS

Esports can’t exist without a competitive component. Like traditional sports competitions, every prestigious esports tournament is a large-scale event that attracts many fans all over the world. So, the LoL World Championship, held annually, is the most popular event in the esports universe and regularly collects millions of views on the Internet. All such events are accompanied by stars concerts and cosplay contests, which diversify the game and bring even more positive emotions to the audience. Fans of shooters prefer CS: GO esports tournaments, particularly they do like watching confrontations between the top CS: GO teams. The list of esports competitions would not be complete if we did not mention the Dota 2 esports tournaments. Although these competitions are inferior to the League of Legends tournaments in popularity, wining them brings the most prize money. The world-known esports stars are dollar millionaires and celebrities like football, basketball, or hockey idols. Each prestigious event causes a big reaction in the esports community. Esports fans are waiting for such championships; and they are preparing for such championships. Rare large-scale esports tournaments do surprise with sensations, spectacular matches, and fantastic shows. This is entirely understandable because the prestige of the teams and huge prize pools are at stake! Fans love esports championships so much for their spectacularity and many bright impressions.

BEST ESPORTS TEAMS

Top online players compete at prestigious championships. Most esports disciplines are team games; therefore, each team includes several pro players. All performance indicators of esports teams in tournaments, their wins and losses are considered in the statistics – the core element for rankings. The esports teams rankings are published in many specialized sources covering video game competitions with the best Overwatch teams, top CS: GO teams, LoL teams, and others. This list allows you to judge teams’ skills at the moment. It is not easy to enter the top esports teams ranking. For example, in Dota 2, the best team must go through all stages from amateur competitions to winning the most prestigious event – The International World Championship. Even burning desire is not enough to become world champions. All team members’ regular training and hard work are the only options to climb the esports ladder. But it’s worth it. The reward for all the efforts will be fans’ honor and respect, world fame, and top money prizes, which amount to millions of dollars. As in traditional sports, esports teams are professional organizations that have sponsors, constantly work to improve their skills, participate in prestigious tournaments around the world, become famous, and are idols for their fans.